Die Geschichte des Schachs in Ulm und Neu-Ulm

Eigene Erfahrungen oder Meinungen zu dieser Seite sind erwünscht. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird umgehend gelöscht.

Das Gästebuch enthält 9 Einträge

ältere Einträge

Einträge 1 - 5

Hallo Elmar,

deine herausragenden Leistungen als Jugendleiter und Organisator sind mir bekannt. Deine Fähigkeiten als Geschichtsschreiber sind mir jedoch neu. Diese Chronik ist eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht.
Danke.

Hochachtungsvoll

Eugen Eiswirth,
Spieler vom SC Weiße Dame Ulm e.V.
eingetragen am Samstag, den 14. Oktober 2017
um 8:58 Uhr

von Eugen Eiswirth

Hallo Elmar,

ich bin stolz auf Dich, das ist wirklich eine super Leistung und wird den Schachfreunden in Ulm helfen, sich ihrer Tradition bewust zu werden.

eingetragen am Mittwoch, den 15. April 2015
um 21:17 Uhr

von Michael Wirth

Sehr geehrter Schachfreund Braig,

ich möchte Ihnen ein großes Kompliment für Ihren Internetauftritt und Ihre Quellenarbeit aussprechen. 2003 habe ich zum 25-jährigen Jubiläums meines Schachklubs eine Festschrift mitverfasst. Aus eigener Erfahrung weiß ich daher, wie schwer es ist, Schachquellen zu finden und auszuwerten. Umso bemerkenswerter ist die Fülle an Informationen in der von Ihnen verfassten Chronik.

Michael Englert Sfr. HN-Biberach 1978 e.V. Internetbeauftragter

eingetragen am Dienstag, den 1. Juli 2014
um 20:52 Uhr

von Michael Englert

Eine tolle Idee, sehr gut umgesetzt und vielleicht ein Forum für die Zukunft, um über die Grenzen Ulms alle beteiligten Schachspieler zu aktivieren.
Vielen Dank Elmar für deinem Einsatz

Mark Erler ehemaliger Post SV Spieler

eingetragen am Donnerstag, den 19. Juli 2012
um 11:50 Uhr

von Mark Erler

Danke nochmals für die Vorführung! Es war hochinteressant und wahrscheinlich wirst du das mal wiederholen müssen, weil sich sonst die grämen, die nicht dabeigewesen sind :-)

Ich habe es bei mir verlinkt und auch auf Oberschwaben gesetzt.

Gerald Fix

eingetragen am Sonntag, den 15. Juli 2012