Die Geschichte des Schachs in Ulm und Neu-Ulm

Eigene Erfahrungen oder Meinungen zu dieser Seite sind erwünscht. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird umgehend gelöscht.

Das Gästebuch enthält 10 Einträge

neuere Einträge

Einträge 6 - 10

Danke nochmals für die Vorführung! Es war hochinteressant und wahrscheinlich wirst du das mal wiederholen müssen, weil sich sonst die grämen, die nicht dabeigewesen sind :-)

Ich habe es bei mir verlinkt und auch auf Oberschwaben gesetzt.

Viele Grüße
Gerald Fix

eingetragen am Sonntag, den 15. Juli 2012
um 14:15 Uhr

von Gerald Fix

Post Ulm

P.P.S.: Ich bin dafür, dass wir Fabian ab sofort Erstim nennen, wie er anscheinend will:

(Zitat: "Ich bin der Erstim Gästebuch")

eingetragen am Samstag, den 14. Juli 2012
um 23:23 Uhr

von Jonathan


Dem Lob von Fabian kann ich mich anschließen! Ich konnte am Freitag leider nicht da sein, weil ich mit der Schach-AG in Mannheim war, aber man sieht der Chronik an, dass viel Arbeit dahinter steckt! Glückwunsch, Elmar!

P.S.: Warum bin ich kein Mensch wenn ich mit jaja antworte? Und warum wird mein Eintrag dann gelöscht? Fiese Bugseite hier ;-)

eingetragen am Samstag, den 14. Juli 2012
um 23:21 Uhr

von Jonathan



Ich bin der Erstim Gästebuch.
Gute Leistung Elmar

eingetragen am Samstag, den 14. Juli 2012
um 14:41 Uhr

von Fabian Müller



Das Gästebuch ist hiermit frei gegeben.

eingetragen am Freitag, den 1. Juni 2012
um 22:51 Uhr

von Elmar Braig

Fair zum Erfolg

neuere Einträge